Personalien-Adressen/Unteradressen

Adressangaben

Bei der zentralen Adressverwaltung werden alle persönlichen Informationen (Vorname, Name, Adresse, Telefon etc.) zu den einzelnen Personen erfasst.

Die erfassten Personen können in Haupt- oder Unteradressen eingeteilt werden. Dadurch besteht die Möglichkeit, Adressen miteinander zu verknüpfen. Mögliche Unteradressen sind Eltern, Mitarbeiter verknüpft mit der Firma, oder die Rechnungsadresse als Hauptadresse und die Lieferadresse als Unteradresse.

Zusatzinformationen

In der Rubrik „Zusatzinformationen“ können verschiedene Mitgliedertypen, Personengruppen oder Tätigkeiten, welche im Verein erforderlich sind, individuell eröffnet oder angepasst werden.
Eine Grunddefinition an erfassten Zusatzinformationen ist als Vorschlag in INSIEME® enthalten. Die Einträge können einfach auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Nach Wunsch können Adresstypen mit der Chronik gekoppelt werden. Wurde zum Beispiel der Adresstyp „Aktivmitglied“ mit Eintrag in die Chronik gewählt, können Eintritte und Austritte in der Datumsmaske erfasst werden. So besteht die Möglichkeit verschiedene Auswertungen wie Anzahl Jahre im Verein, Berechnungen für Veteranenmeldung oder die Erreichung der Ehrenmitgliedschaft zu generieren.

Weitere Module

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