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Call Manager 2010

Projekt Beschreibung

Die Software-Lösung “Call Manager 2010” wurde für einen Telefonauftragsdienst entwickelt, auf welchen Firmen während ihrer Abwesenheit umleiten können. Der Telefonauftragsdienst nimmt dann im Namen der Firma die Gespräche entgegen. Im “Call Manager 2010” können alle Firmen, welche die Dienstleistung beziehen, mit den gewünschten Bemerkungen, Telefonnummern etc. erfasst werden. Bei einem eingehenden Anruf ruft der Telefonist/in die gewünschte Firma auf, beantwortet im Namen der Firma Fragen und notiert sich die Mitteilungen. Sobald das Gespräch beendet ist wird die Mitteilung gespeichert. Diese kann sofort oder als Sammelmeldung an den Kunden mitgeteilt werden. Über das Ereignisprotokoll sind alle abgeschlossenen und offenen Mitteilungen ersichtlich.

Highlights

  • Automatische Anruferkennung
  • Aufnahme und Verwaltung von Anrufen
  • Benachrichtigung via E-Mail, SMS oder Fax

Projekt Detail

  • Kunde:
    City-Telefon – und Bürodienst GmbH

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