INSIEME®-Release V11 (Zahlungsverkehr)

Home > Software > INSIEME®-Release V11
Sehr geehrter INSIEME® - Anwender

Unter dem Titel "Harmonisierung Zahlungsverkehr" wurden von der PostFinance und den Banken einheitliche Formate definiert.

Die Zahlungseingänge können nur noch als neues XML-Format (camt.054) via E-Banking abgeholt werden. Die v11 (ESR-Dateien) gibt es in Zukunft nicht mehr.
Diese Umstellung sollte spätestens Ende November 2017 bei den meisten Finanzinstituten abgeschlossen sein.
 
INSIEME® ist auch bereit
Damit die neuen Files auch in INSIEME® eingelesen werden können, waren wir gezwungen eine grössere Softwareanpassung vornehmen.
Mit der neuen Version, konnten die ersten Tests erfolgreich abgeschlossen werden.
 
Die neue Version 11 ist bei uns als Vereinsrelease für Fr. 120.00 (exkl. MWST) erhältlich.
 


Bitte füllen Sie die Felder mit Ihren Adressangaben aus.



 
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Antwort INSIEME®-Release Version 11 (camt-Schnittstelle)
(Kann nur ab Version 9 bestellt werden)
Sicherheitscode